My ePayment

Wenn Hacker weinen, ist es
My ePayment.

Individuell
an Ihr Unternehmen angepasst.

Kostenfreier Implementierungsservice.

Virtuell, einfach und sicher.

Für Sie hat Sicherheit bei Zahlungen Ihres Unternehmens höchste Priorität. Sie wollen eine Zahlungslösung, die sich individuell an die Bedürfnisse in Ihrem Unternehmen anpassen lässt. Sie schätzen perfekten Service und eine Implementierung ohne Probleme. Entscheiden Sie sich für My ePayment der Degussa Bank. Die sichere Zahlungslösung für Ihr Unternehmen. Auf Basis der Mastercard bietet Ihnen diese virtuelle Kreditkarte weltweit 36 Millionen Akzeptanzstellen.

Bezahlen Sie sicher.

Bei My ePayment gab es noch keinen einzigen Betrugsfall. Seit 2016 wurden über Millionen von Euro über die Zahlungslösung abgerechnet. Die Generierung virtueller Kreditkartennummern inklusive CVV-Code erhöht die Sicherheit Ihrer Zahlungen beträchtlich. Eine Spiegelung Ihrer Kreditkarteninformationen zum Beispiel durch Hacker wird damit so gut wie unmöglich. Zudem können Sie für die virtuelle Kreditkartennummer eine Einmalzahlung genehmigen oder eine Mehrfachnutzung erlauben.

Setzen Sie auf Individualität.

Jedes Unternehmen hat eigene Anforderungen an Prozesse und gewünschte Datendienstleistungen. Genießen Sie mit My ePayment volle Flexibilität. So können wir die Zugriffsrechte Ihren Wünschen entsprechend abbilden. Legen Sie außerdem fest, welche zusätzlichen Informationen Sie benötigen: wie zum Beispiel Verwendungszweck, Kostenstelle, Abteilungsbezeichnung oder Projektnummer.

Behalten Sie den Überblick.

My ePayment bietet Ihnen umfangreiche Datendienstleistungen, die Sie in Ihre Reisekostenabrechnungs- und Finanzbuchhaltungssysteme integrieren können. My ePayment unterstützt CSV und SAP-Standards. In unserem Management-Informations-System (MIS) sehen Sie Kartentransaktionen auf tagesaktueller Basis. Kartendaten können über eine umfassende Auswahl an Reports einfach ausgewertet werden.

Schnell, einfach und umfassend informieren.



Informationsbroschüre Erfahrungsbericht

Unser kostenfreier Implementierungsservice: My ePayment lässt sich in drei einfachen Schritten in Ihrem Unternehmen installieren.

  • Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen gemeinsam Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihre moderne Zahlungslösung.
  • Schritt 2: Wir entwickeln Ihr individuelles Zahlungssystem. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir definieren den Genehmigungs-Workflow und berücksichtigen Ihre Kompetenzhierarchien.
  • Schritt 3: Wir stimmen uns mit Ihrer IT ab, damit die bei My ePayment bereits integrierten Datendienstleistungen von Anfang an gut funktionieren. Und zu guter Letzt zeigen wir Ihren Mitarbeitern, wie einfach und sicher Ihr neues My ePayment funktioniert.

So funktioniert das virtuelle Bezahlen.

  • Generierung von vorgangsbezogenen Kreditkartennummern über das Degussa Online-Portal oder via Web­ser­vice-Schnitt­stel­le
  • Online-Bezahlung mit der generierten Kreditkartennummer. Händ­ler oder Lie­fe­ran­ten erkennen dabei nicht, dass es sich um eine virtuelle Nummer handelt
  • Belastung der My ePayment Card

Profitieren Sie von den My ePayment-Vorteilen.

  • Höchste Sicherheit, kein Missbrauchspotenzial (Credit Card Fraud)
  • Individuell anpassbar
  • Kostenfreier Implementierungsservice
  • Kein Auslandseinsatzgeld
  • Sammelrechnung und Lieferung der Transaktionsdaten

Starten Sie in die Zukunft sicherer, virtueller Zahlungslösungen.

Gleich anrufen und Vorteile für Ihr Unternehmen sichern: 069 3600-2121

E-Mail-Kontakt